Ich bin Flugbegleiterin


Ich verfüge über Kenntnisse in Buchführung, Public Relations, Marketing, IT, Luft- und Raumfahrttechnik sowie Suaheli.

Natürlich ist mir bewusst, dass Sie mir die Bordkarte vom nächsten Flug zeigen, jedoch diesen meinen und ihr Rückflugsitzplatz der selbe sein wird.

Es ist kein Problem für mich einen Fensterplatz in der letzten Reihe des Mittelblocks mit davor und dahinter freien Sitzreihen für sie zu finden. Ich weiß das es mein Fehler ist, dass unser Flugzeug über nur zwei Gänge verfügt.

Ich bin Flugbegleiterin, ich spreche alle lebenden Sprachen und es ist selbstverständlich, dass wenn sie Kaffee sagen, sie Tee meinen und das sie diesen immer mit Zucker, jedoch nie mit Süßstoff und schon gar nicht mit Zitrone nehmen.

Ich bin Flugbegleiterin und kann auf eine Entfernung von 30 Zentimetern ihr Meilenguthaben sowie die aktuelle Buchungslage für Flug 145 am übernächsten Freitag vorhersagen.

Ich verstehe das McGullivers Manufactoring ein Unternehmen mit Weltruf ist und das das Weh und Wohl der Weltwirtschaft von diesem Vertragsabschluß abhängt. Und ja, ich kann die Business Class für das Meeting mit ihrer Sekretärin für 30 Minuten räumen lassen.

Ich bin Flugbegleiterin, ich kenne sämtlich Weinanbaugebiete dieser Welt, kenne die Winzer, deren Vorlieben und ich erkenne sofort an welchem Hang welche Traube gelesen wurde.

Ich bin Flugbegleiterin, ich kann die Toilette reparieren, gleichzeitig ihren Sitz resetten und selbstver- ständlich weiß ich wo sie nach dem Boarding ihre Strümpfe verstaut haben.

Ich kann ihnen jederzeit an Bord ein vegetarisches Kosher Meal mit asiatischer Gewürzmischung bereiten.

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, emphatisch, lächelnd, intelligent, gut informiert und eloquent zu sein. Ich kann sie downgraden und upgraden, singen, tanzen, steppen und jeden Slot dieser Welt verschieben.

Ich bin Flugbegleiterin, ich tue all dies zur gleichen Zeit und versuche beschäftigt auszusehen, wenn der Purser in der Nähe ist.

    Flieger-Zoten  

nach oben

  
drucken   |   gästebuch   |   kontakt   |   impressum