Kalkofes letzte Worte
Prominente Möpse

Überall liegen sie dieser Tage herum. Berühmte Brüste mit jungen Mädels oder reifen Stars drumrum, uns allen mit Sachen an wohlbekannt aus dem Fernsehen, aber plötzlich im Grunde völlig unbekleidet. Splitterfasernackicht quasi, ohne fesches Kostüm, ohne Ansteckmikro und ohne Stichwort-Kärtchen - einfach so, wie der liebe Gott sie schuf und wie sie bisher höchstens ihr Arzt und ein paar wichtige Produzenten gesehen haben. Die Magazine sind voll mit entblätterten Tele-Tanten. Sie räkeln sich in Essig und Öl gesalbt am Strande der Seychellen oder reiten am ganzen Körper mit Plaka-Farben bemalt auf einem texanischen Zuchthengst durch die Wüste von Nevada, machmal sitzen sie auch einfach nackt mit High Heels in einem amerikanischen Diner, in der Oper oder in der Schlange vorm Arbeitsamt. Knatterscharf, aber natürlich immer sehr ästhetisch!

Außer Ilona Christen ohne Brille in der Herrensauna sind inzwischen eigentlich alle zu sehen gewesen: Quasseltitte Arabella, Ex-Bravo-Backfisch Jasmin, ganze Rudel unbekannter Soap-Susen, sündige Sportlerinnen, ungepoppte Pop-Sternchen usw. usw.

Sie alle wollen es uns zeigen - wenn schon nicht, was sie können, dann doch wenigstens, was sie haben! Irgendwie muß die ganze Erotik ja auch raus, sonst platzt vor Frust noch die Bluse - und ich persönlich finde das absolut gut, daß wir uns da nicht falsch verstehen! Schließlich bin ich auch nur ein schwacher Mann mit zwei gesunden Augen. Ich bin lediglich verwundert, wie sich die grundsätzliche Einstellung zur textilfreien Promi-Präsentation in den letzten Jahren verändert hat. Früher war das fotografisch festgehaltene Möpse-Outing einer holden Jungfrau meist lediglich als lukrative Ferienjob-Alternative zur Finanzierung des Philosophie- und Handarbeitsstudiums zu verstehen, wenn man nicht wochenlang in irgendeiner Frittenschmiede kellnern wollte. Im besten Fall dienten diese Bilder als Sprungbrett zu einer Art Karriere - meistens aber schämte man sich ihrer nur ganz furchtbar, wenn sie später von irgendeinem windigen Käseblatt wieder ausgebuddelt wurden.

Heute ist das vollkommen anders - ist man bekannt, sind ein paar heiße Fotos irgendwann einfach Pflicht, wenn man nicht als verklemmte Zicke gelten will. Doch warum eigentlich nur bei Frauen - was ist mit den Männern? Auch wir haben Gefühle und so eine Art Sexualität, auch wir können uns sehen lassen. Horst Tappert, nur mit Krawatte und Genital-Handschellen lüstern auf der Rezeption des CVJM, Ulrich Wickert eingeölt und hosenlos am Ufer der Ostsee oder Karl Moik mit Strapsen beim Voltigieren auf einem Südtiroler Grubenpony - das klingt doch schon geil, oder? Also ich würdŽ mir das Heft kaufen.

    Kalkofes letzte Worte  

nach oben

  
drucken   |   gästebuch   |   kontakt   |   impressum