Kalkofes letzte Worte
Dieter Bohlen ist ein Gott

Das ist eine Tatsache. Und wir alle sollten der Wahrheit besser ins Auge blicken, auch wenn sie uns noch so dämlich angrinst. Ich möchte einfach nicht mehr so tun müssen, als wäre der Gigant Dieter Bohlen für mich nichts weiter als das strunzdoofe notenfolternde Potenzluder, als das er von der neidisch-bösartigen Boulevard-Journaille immer dargestellt wird. Ich muss meiner Begeisterung für eines der - zumindest seiner eigenen Meinung nach - größten Musikgenies aller Zeiten endlich ungezähmt freien Lauf lassen dürfen. Ich will mich gen Bohlen verneigen, sein Jünger oder auch sein Naddel werden und ihn bedingungslos verehren. Im sackleinenen Verona-Dessous wünsche ich Buße zu tun, indem ich laut Cherry Cherry Lady singe, meinen Pimmel zwischen den Klodeckeln einklemme und mich mit Peitschen aus abgetragenen Nora-Kettchen selbst geißele.

Denn betrachten wir die Fakten einmal ganz objektiv: Dieter Bohlen ist ein unerklärbares Phänomen, definitiv eine X-Akte. Mit seinen Goldenen Schallplatten könnte man ein komplettes Teppichlager auslegen und dann dort bumsen, bis der kleine Brother Louie qualmt. Sorry, ich komm vom Thema ab. Weltweit hat der Didi bereits Trillionen von Tonträgern verkauft - und trotzdem kenne ich nicht einen einzigen Menschen, der behauptet seine Musik zu mögen, geschweige denn jemals eine Scheibe von ihm gekauft zu haben. Das bedeutet, die kompletten CD Pressungen gingen entweder direkt nach Schlumpfhausen, an taube Außerirdische und die unter der Erde lebenden Morlocks, oder all unsere Nachbarn haben heimlich Modern Talking- CDs im Schrank und tanzen dazu bei Vollmond. Gruselige Vorstellung. All dies lässt auf übernatürliche Kräfte schließen. Oder zumindest auf einen mäßig begabten Mittelschüler von einem unbekannten Sternchen des planetaren Egozentriknebels, dem unsere gelbe Sonne besondere Kräfte verleiht, wie z.B. Röntgenhirn, irreale Selbstüberschätzung, Supergeilheit und das Talent schneller Lieder zu komponieren als andere sich übergeben können. Zudem könnte kein normaler Mensch jemals wirklich derart viel Schlagzeilen-Scheiße bauen wie er. So etwas tut man nur, wenn man damit seine wahre Geheimidentität als transzendentales Geistwesen verheimlichen will. Die Wege der Götter sind unergründlich. Schon bald werden wir an Schulen das Bohlen Unser lehren, breitbeinige Denkmäler errichten und Fischmärkte, Güterbahnhöfe und Sonderschulen nach ihm benennen. Denn die Zeit des Dieters wird kommen. Und he can win if he wants. Besser wir sind vorbereitet. Amen.

    Kalkofes letzte Worte  

nach oben

  
drucken   |   gästebuch   |   kontakt   |   impressum