Kalkofes letzte Worte
Wenn's Bobbele weint ...

.... dann weint das Land mit ihm, Beckmann schweigt und es steigen die Quoten. Und wir alle sind betroffen, vor allem aber die Bild-Zeitung. Sogar drei Tage hintereinander auf Seite 1, das schafft sonst noch nicht mal irgendeine landesweite Erdbebenkatastrophe. Nur unser Boris. Der Becker mit dem frischgeborenen Blase-Balg. So saß er nun also allein im Rektorzimmer am Schreibtisch seines Vertrauenslehrers Beckmann, ganz persönlich im Herren-Einzelgespräch der Doppelnullen. Ein intimer Talk unter Männern, bei dem aber sogar Frauen zusehen durften, insofern sie um 23 Uhr schon mit der Hausarbeit fertig waren. Und in dem auch echte Gefühle gezeigt wurden, sogar mehrere Sekunden lang. Feuchte Augen zwischen den schelmischen Sommersprossen eines Nationalsport-Idols. Ein gefallener Gott mit Aua im Herzen, während diskret die Kamera hinter den Rücken des Rothaarigen surrt und das Publikum die bittere Tiefe dieses Augenblicks fast schmecken kann. Eine Sternstunde des Fernsehens.

Und was wir nicht alles noch erfahren durften in dieser Nacht! Daß Bums-Bums-Boris nun mal schon immer Frauen mochte, daß er sich den Appetit auf Partys holte und doch beim Schnitzel zu Hause schlief, daß er hackedickestrulle war beim Wäschekammer-Quickie. Vor allem aber, daß die weltberühmte Schnellrammelnummer mit Anja Ejakulova nur 5 Sekunden dauerte, inklusive Vorspiel und Nutellabrot danach. Also doch kein Samenraub, sondern eher eine Art Eierstock-Blitzinvasion. Superpromis haben halt nie viel Zeit ... aber trotzdem: 5 Sekunden! Das ist schneller als der durchschnittliche Deutsche ‚verfrühter Samenerguß' überhaupt buchstabieren kann! Obwohl wir ja nicht wissen, ob es sich um reale oder gefühlte Zeit handelt.

Egal, jetzt jedenfalls hat er die Nase erst einmal voll von Frauen und vom Weiber-Hip Hop und eröffnet eine Männer-WG, ist sogar schon drin, so richtig mit Jungs und Alkohol und Furzen am Frühstückstisch und so. Und ganz bestimmt ganz bald wieder ganz groß auf irgendeiner Titelseite.

Und wie so oft in letztet Zeit höre ich es verzweifelt in mir schreien: WARUM? Warum soll mich das überhaupt interessieren? Wieso muß ich wirklich absolut überall alles über das doofe Leben des bräsigen Becker-Buben hören? Und dazu auch immer noch die banale Bobbel-Bumsbirne sehen?
Ich kann nicht mehr! Gibt es denn nicht genug andere uninteressante Schnarchnasen mit alberner Fickelbiographie? Höchste Zeit, daß sich mal wieder Bohlen beim Knattern auf dem Grabbeltisch erwischen läßt. Bitte Dieter - wir brauchen Dich !!!!!!

    Kalkofes letzte Worte  

nach oben

  
drucken   |   gästebuch   |   kontakt   |   impressum